New Voice

Workshop

Ich erschaffe meine Stimme - und sie erschafft mich.

 

Die Energie des neugeborenen Jahres 2020 möchte ich mit dir nutzen, um deine Stimme einer Art vorgezogenen Frühjahrsputz zu unterziehen. Gemeinsam reflektieren wir die Vergangenheit und den Ist-Zustand deiner Stimme und des stimmlichen Ausdrucks, der dir möglich ist. Anschließend reinigen wir den Raum, üben uns im Loslassen von limitierenden Geschichten, die wir uns selbst erzählen, und arbeiten die Quintessenz deiner Stimme heraus. Wir misten also aus, damit die eigentlichen Schätze erstrahlen, gesehen und gehört werden können.

Der Fokus dieses Workshops liegt auf Reflexion, bewusstem Loslassen und aktivem Kreieren eines neuen Stimmkonzepts.

In diesem Workshop wird sich dein Bewusstsein für die Stimme erhöhen, ein freierer und somit authentischerer Stimmausdruck wird möglich.

 

Methoden:

  • Wahrnehmungs- und Körperübungen
  • Atem- und Stimmübungen
  • Meditation, Visualisierung und Reflexion

 

Wann?

Der Workshop findet leider nicht statt.

Sobald es einen neuen Termin gibt, wird er hier und im Newsletter veröffentlicht.


Wo?

Was?

Soluna - Praxis für Lebensenergie

Hauptwachstraße 10 / 2.OG

96047 Bamberg

Energieausgleich: 70€


Bitte melde dich bis 31.12.2019 bei mir an, wenn du kommen möchtest, damit ich planen kann.
Danach kannst du natürlich immer noch kurzfristig anfragen, ob noch ein Plätzchen für dich ist!