Einzelcoaching

Auf deinem Weg zurück zur Stimme möchte ich dich begleiten und unterstütze dich mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meiner Intuition.

Im Folgenden findest du Basis-Informationen zu einem Einzelcoaching bei mir. Grundsätzlich gilt: Individualität ist Trumpf und kein Coaching ist wie das andere. Wir bringen beide uns selbst mit und können zuschauen, wie sich der Raum gestaltet, in dem wir arbeiten. Es macht Sinn, dass du ein stimmliches Thema mitbringst, was dich beschäftigt. So können wir gut einsteigen.

 

Wenn du weitere Fragen zum Coaching hast...

Ablauf des ganzheitlichen Stimmcoachings

Wir erarbeiten gemeinsam einen Türöffner-Moment, in dem du deine Stimme so erlebst wie sie ist und sein kann. Um an diesen Punkt zu gelangen, geht jeder Mensch einen anderen Weg. Ob über Körperwahrnehmung, Imaginationen, Bewegung oder anatomisches Wissen - alle Wege führen zur Stimme. Meistens ist aus jedem Bereich etwas stimmig und wird in unterschiedlichem Verhältnis zusammengemischt, um dich bei der Stimmfindung optimal zu unterstützen.

Ist der Türöffner gefunden,  stabilisieren wir deine Verbindung zu dieser Art, die Stimme zu verwenden. Manchmal stellt sich ganz von selbst ein Übertrag in den Alltag ein, oft darf ich diesen in individuell kleinen Schritten begleiten.

Ablauf


Veränderung der Stimme

Durch die enge Verknüpfung der Stimme mit unserem Innenleben ist ein Kontakt mit eben diesem sehr wahrscheinlich. Emotionen beginnen zu fließen, wenn die Stimme locker lässt - oder auch: erst müssen Emotionen fließen, bevor sich die Stimme entspannen kann. Oder beides gleichzeitig.

Wir gehen zusammen in diesen Prozess und ich begleite dich in deinem Tempo - nichts muss sofort abrufbar sein.

Veränderung


Singen und Sprechen

Wie oft wir miteinander arbeiten, ist sehr individuell und völlig dir überlassen. Mindestens zwei Sessions machen Sinn, da wir in der zweiten Session Veränderungen zusammen reflektieren können und sich die Erfahrungen der ersten Session meist wiederholen und festigen lassen.

 

60 - 75 Minuten
  80 - 95€ (nach eigenem Ermessen)
Lichträume Bamberg
vormals Soluna - Praxis für Lebensenergie
Hauptwachstraße 10 / 2. OG
96047 Bamberg

Organisation


Absagen

Ich freue mich sehr, wenn du zu mir kommst. Manchmal kommen aber Dinge dazwischen oder es gibt unvorhergesehene Veränderungen.
Ich bitte dich deswegen, unser Treffen rechtzeitig (48 Stunden / 2 volle Tage vor unserem Termin) abzusagen, damit mir kein Verlust entsteht.
Bei kurzfristigen Absagen (unter 48 Stunden) werde ich dir 80% des Coachingwerts (64€) in Rechnung stellen, um die Raummiete und meine Arbeitszeit finanziell abzudecken. Indem du einen Termin mit mir vereinbarst, gehe ich von deinem Einverständnis aus.

Ich danke dir!